Glückwunsch zum Geburtstag, Daniela!

Christian Kruse,

Daniela hatte am Freitag Geburtstag. Deshalb habe ich einige SELFer zusammengetrommelt und wir haben (relativ spontan) eine Geburtstags-Feier in der Depothek gefeiert. Leider habe ich die Kamera daheim vergessen, deshalb gibt es keine Fotos.

Als Geburtstagsgeschenk hatte Daniela von mir Pralinen und einen Strauss Blumen bekommen. Die Pralinen hat sie bereits auf ;-) Ausserdem hatte ich mich mit einigen anderen der Gäste zusammengetan und ihr einen Gutschein für das neue Zelda-Spiel („Twilight Princess“) geschenkt, dass Ende März 2006 erscheinen soll.

Insgesamt finde ich, dass es ein gelungener und schöner Abend war. Lustig ist auch, dass At es wieder nicht geschafft hat, Mathias Bigge kennenzulernen, wobei das diesmal nicht Ats Schuld war: Mathias musste noch auf den Geburtstag der Oma seines Kindes und war erst sehr spät wieder zurück. Danach war er zu müde… er wird halt alt ;-)